Recital Musikforum Eilbek

vorm. Musikschule „Achtel & Co.“

Inna Sehn

Inna Sehn

Ich heiße Inna Sehn und unterrichte in der Musikschule „Achtel & Co.“ die Fächer Klavier, Musikalische Früherziehung und Blockflöte.

Seit früher Kindheit bin ich mit Musik aufgewachsen. Ab dem 8. Lebensjahr besuchte ich eine Musikschule und nahm dort an den Fächern Klavier, Chor, Theorie und Solfeggio teil. Das Leben in der Musikschule mit den dazugehörigen Veranstaltungen, Konzerten und Prüfungen hat mir sehr viel Spaß und Freude bereitet, so dass ich schon damals entschieden habe, Musiklehrerin zu werden.

Es folgte eine vierjährige Ausbildung an der Musikfachschule in der Stadt Rudnyi, die ich mit einem Diplom in Musikpädagogik abgeschlossen habe. Daraufhin unterrichtete ich in einer Musikschule Klavier und Theorie, organisierte verschiedene Veranstaltungen, leitete einen Chor und nahm mit diesem erfolgreich an Wettbewerben teil.

Nach der Übersiedlung nach Deutschland schloss sich ein weiterführendes Studium am Johannes-Brahms-Konservatorium in Hamburg sowie eine Fortbildung im Blockflötenunterricht an.

Der Spaß an der Musik und der Lernerfolg stehen bei mir im Unterricht an erste Stelle, da diese für die Entwicklung der Kinder von großer Bedeutung sind. Die Arbeit mit Kindern und mit Erwachsenen macht mir große Freude.

Ich freue mich auf meine neue Aufgabe in der Musikschule „Achtel & Co.“ und darauf, meine pädagogischen und fachlichen Fähigkeiten an die Schüler weiterzugeben.